Gemeindeleben

RKW 2019 - Die Kraft der Vier

So lautet das Thema der diesjährigen RKW.
Die vier Elemente: Feuer Wasser, Erde, Luftladen uns ein zum Fühlen, Riechen, Begreifen und Erleben. Wie ist das genau mit den vier Elementen? Welche schöpferische Kraft können wir darin entdecken? So wollen wir uns gemeinsam auf eine Spurensuche machen, um Neues zu entdecken. Wir selber, unser Körper, sind aus den Elementen dieser Erde. Augustinus ein Kirchenlehrer und Philosoph hat schon vor ca. 1600 gesagt: „Alles Geschaffene trägt die Spuren Gottes“.
Wenn du neugierig bist und Lust darauf hast, dann komm mit! Die Flyer mit weiteren Informationen und zum Anmelden liegen in den Kirchen aus. Wir fahren vom 4.-10. August nach Töpelwinkel bei Döbeln in Sachsen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.